1996

 

Musikfest zum 30. jährigen Jubiläum

 


30 Jahre Spielleuteorchester TSV Nordhastedt e.V.
30 Jahre Spielleuteorchester TSV Nordhastedt e.V.

 

 

Am 11. August findet eine Jubiläumsfeier zum 30. jährigen Bestehen der Musikabteilung in Sportstadion statt.

Schon unmittelbar nach dem Gottesdienst gab es an 9 Ortspunkten von Nordhastedt kleine Musikkonzerte der 13 Gastmusikzüge. Anschließend marschierten die Züge sternförmig zum Stadion.

Nach der Begrüßung durch den TSV-Vorsitzenden Karl Schlüter und den Grußworten von Bürgermeister Klaus-Wilhelm Tiessen, der als Schirmherr dieser Veranstaltung fungierte, führte Stadionsprecher Peter-Hermann Schlüter durch das abwechslungsreiche Programm.

Folgende Musikzüge traten während der NonStopp-Musikschau auf:

Kronshagen, Kiel-Gaarden, Todenbüttel, Weddingstedt, Wewelsfleth, Albersdorf, Bordesholm, Brunsbüttel, Linden, Büsum, Glückstadt, Itzehoe, Cerencester/England und Gastgeber Nordhastedt.  

 

 

Musikfest 11.08.1996
Musikfest 11.08.1996

 

 

 

 

 

 

 

109812