2002

 

 

Das 1. Ehemaligentreffen

des Spielmanns- und Fanfarenzug des TSV Nordhastedt e.V.  

findet am 22. Juni 2002 in der Gaststätte "Zum alten Bahnhof" statt.  

 

Es war ein großes Wiedersehen der Spielleute und die Resonanz war sehr gut, denn viele ehemalige Musikanten folgten der Einladung.

Der Spartenleiter Hans-Helmut Grundt konnte rund 100 Gäste begrüßen. Das Programm, das unter dem Motto "Plaudern, Erzählen und Zuhören" stand, wurde von Susanne Grundt mit einem kurzen Rückblick über die Geschichte der Musikabteilung des TSV Nordhastedt e.V. eröffnet und endete mit vielen Geschichten und Erlebnissen spät am Abend.

Der Vorstand des Spielleuteorchesters sowie alle Gäste waren sich einig, so ein Ehemaligentreffen in 10 Jahren zu wiederholen.

 

Organisatoren waren: Ilse Boje geb. Boe, Angela Früchtenicht, Hans-Helmut und Susanne Grundt geb. Frank, Andrea Rohwedder, Hans-Jürgen Rohwedder, Hans-Jürgen Schröder und Burgis Wittkopf geb. Betke.

 

 

Gruppenfoto vom 1. Ehemaligentreffen 2002
Gruppenfoto vom 1. Ehemaligentreffen 2002

 

 

 

 

 

109813