2011

 

Musikfest zum 45. jährigen Jubiläum


Unsere Musik wird immer jünger, doch das Motto aus der Gründerzeit aber bleibt: "Ein Leben mit Musik macht das Leben erst lebenswert!"

Wir Musiker ergänzen stets unsere Musikstücke, um so eine gemischte Präsentation bei unseren Auftritten vornehmen zu können.

 

 

45 Jahre Spielleuteorchester TSV Nordhastedt e.V.
45 Jahre Spielleuteorchester TSV Nordhastedt e.V.

 

   

Der Spielmanns- und Fanfarenzug  TSV Nordhastedt e.V. feiert sein 45. jähriges Bestehen mit einem Musikfest. Tagelanger Dauerregen veranlasste uns dazu, unsere Jubiläumsfeier in die neu errichtete Maria-Jessen-Halle zu verlegen. Nach den Begrüßungen durch den Spartenleiter Helmut Grundt, Bürgermeister Jürgen Hinz, der auch diesmal wieder die Schirmherrschaft der Veranstaltung übernommen hatte, TSV-Vorsitzenden Bernd Petersen und Musikerverband-Vorsitzenden Björn Bergeest begann auf der großen Bühnen die NonStopp-Musikschau.

13 Musikzüge waren der Einladung gefolgt und zeigten dem Publikum ein buntes, vielseitiges Programm.

Unsere Gäste kamen aus:

Albersdorf, Kropp, Neumünster, Hörnerkirchen, Einfeld, Wesselburen, Oldendorf, Nortorf, Klein Nordende/Lieth, Glückstadt, Schenefeld, Brunsbüttel und Herzhorn.


Die Besucher dankten den Musikzügen mit lang anhaltendem Beifall.

 


Musikfest 11.09.2011
Musikfest 11.09.2011

 

 

 

 

 

 

107480